Herrausforderrung (Pokemon X)

Hi, ich möchte jetzt sofort kämpfen. Wer sich traut gegen mein Team zu kämpfen, soll seinen FC und den gewünschten Mode auswählen.

Mode 1: Easy: Alle Pokémon Level 50, ohne legendäre, ohne Items, 3 Pokémon
Mode 2: Middle: Alle Pokémon Level 50, mit legendären, mit Items, 3 Pokémon
Mode 3: Difficult: Unbegrenztes Level, mit legendären, mit Items, 6 Pokémon

FC: 2638-03262986
Name: Mike

Sobald ihr euren FC und Mode hier rein geschrieben habt und ich ihn registriert habt, kämpfen wir (soweit ich nicht inmitten eines anderen Kampfes bin)

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 12:27 von mikekillerx3

8 Antworten

Mein FC:1005-9025-9783 Green.Ingame:Janus.Ich nehme Mode 2.Wir können aber net sofort kämpfen.Ich sag bescheid wenns geht.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 12:50 von Greencheru

ok, ich auch nicht, mach jetz multikampf

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 12:52 von mikekillerx3

Wir beide machen einen mit Poke-fan-super,oder?Ich hab dich gesehen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 13:10 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja, das stimmt

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 13:11 von mikekillerx3

sollen wir jetzt kämpfen

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 13:13 von mikekillerx3

hab nur 3 genommen... O_O

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 13:16 von mikekillerx3

Dein Yveltal is verdammt stark!:O

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 13:47 von Greencheru

Hab dem ja auch mit Supertraining 252 EVs auf Init und SAtk gemacht :D

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 14:39 von mikekillerx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)