das gehöhrt zwar nicht hierhin ... (Super Smash Bros Brawl)

aber dort antwortet keiner .. ^^
also da ich eigendlich alle annähernd gute wii games habe ( von brawl bis zelda und metroid )
wollte ich mir ma ein paa gamecube spiele hohlen
was is besser zelda wind waker oder super mario sunshine
und sagt jetz nicht s von okami oder mariokart wii , die habe ich auch schon ^^ ach ja wie ist pikmin ?
oder gibt es noch andere gute cube games ?
freue mich auf eure antwort !

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:32 von Nintendo_Fan

17 Antworten

Wenn du auf Dungeons und das Meer stehst hol dir Wind Waker.Ansonsten empfehle ich Sunshine.

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

Ja Mario sunshine is bestimmt cool.Abenteuer sind immer gute spiele(und Jump and Run [z.b. Brawl] )

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:36 von Mobbo

lasst mich einfach mit euren sprücken in ruhe , ihr computerhecker gaga mache könnt ihr wo anders bäh

Antwort #3, 02. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wind waker ist klasse :) hols dir^^

Antwort #4, 02. August 2008 um 20:57 von Tintenfisch19

Mario Sunshine, einfach nur toll^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 20:58 von metaknight93

Beide sind GENIAL!

Antwort #6, 02. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

hol dir beide hatte auch beide, richtig geil kann ich nur empfehlen...wind waker gehört noch immer zu meinen favos

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:27 von gelöschter User

beide sin der hammer, kauf dir aba auch mario smash football und mario party 7.

Antwort #8, 02. August 2008 um 21:28 von baldpspbesitzer

was soll mit mp 7 wenn ich 8 für wii habe ? ^^
oder smash football? ich habe doch striker charged :p
naja trozdem thx
ich probiere beide zu hohlen !
habe ja tp für wii und galaxy und da ich beides gleich gut finde ist das mit sunshine und wind waker bestimmt auch so ^^

Antwort #9, 02. August 2008 um 21:55 von Nintendo_Fan

hol dir liber zelda twilike prinzess is besser mein kumpel hats wills mir auch holen

Antwort #10, 03. August 2008 um 00:23 von sunkopy

Wind Waker Linited Edition, da gibt es Zelda Wind waker (original)
Zeld OoT (Für GC Version ) und zelda Master Quest.

Antwort #11, 03. August 2008 um 09:38 von Mastersheef-95

Sunshine wird schnell langweilig.

Antwort #12, 03. August 2008 um 11:54 von Dennis0502

sunshine ist unter kennern das schlechteste mariospiel deshalb würde ich es nicht empfelen.hol dir lieber the windwaker. das spiel ist einfach nur genial und sollte von jedem der eine wii oder eine gamecube hat mindesten 40 stunden gespielt werden.

Antwort #13, 03. August 2008 um 12:23 von gelöschter User

@mariokartfan hat vollkommen recht. sunshine is nichts.

Antwort #14, 03. August 2008 um 16:08 von richarduiop

Ich würde dir the Wind´Waker empfälen

Antwort #15, 04. August 2008 um 22:22 von Indiana_jones

Supermario Sunshine auf jeden Fall!

Antwort #16, 10. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

mit sunshine machst du einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fehler!glaub mir

Antwort #17, 11. August 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)