Wo finde ich den/das Knakraknit ? (Pokemon Y)

Moin,

würde gern mal wissen wo ich das finde weil hatte hier glaub ich in den tipps mal gelesen das es in der siegesstraße liegen soll aber da bin ich leider noch nich wirklich fündig geworden ^^

danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 12:44 von SpeedsterS2H

3 Antworten

Also selber weiß ichs nich hab nur im Pokewiki gelesen unter einer der seite in der nähe man sich bei rifalen tirff in der siegestarße

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 12:45 von super_Zocker3000

nach top 4 nach batika city 1 kampf im kampfhaus machen dann oben rechts auf der map ist dein rivale den machste platt bekommst von ihr gesagt solst zu prof. platan der sag dir dann wie du das upgrade für den mega ring bekommst dann kannst du bei der siegestraße da wo du gegen den rivalen gekämpft hast am anfang zertrümmerer einsetzen und hinter der wand vor dem turm ist der knackracknit aber nur zwischen 20-21 uhr

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 12:49 von Force95

ok alles klar danke für die super antwort ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 13:19 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)