Fightclub, die zweite^^ (Pokemon X)

http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-10/fragen/...

Um das ganze wieder bisschen in den Vordergrund zu Rücken :D
Das wichtigste nochmal so:

Will ein Team testen, daher such ich Kämpfe.
Einzelkämpfe auf Level 50 mit 6 Pokemon um genauer zu sein.
Die ganz großen Legis "dürft" ihr gern mit bei haben, aber ich werde euch nich zwingen^^
Würd mich freuen paar Interessante Teams zu sehen.

"Sleep Clause" als ne Art Ehrenwort zwischen den beiden Kontrahenden, nicht mehr als 1 Pokemon des anderen schlafen zu legen. Keiner mags zu schlafen...

Zeit hab ich heute Abend ab ca. 19 Uhr.
Ab dann werden auch die FCs von mir registriert.

Für alle die gern kämpfen würden, meinen FC aber noch nicht haben: 3411 - 1169 - 7057
3DS: Marek 1.0
Ingame: derschueler

mfg

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:21 von derschueler

10 Antworten

FC: Profil
Name(Mii): Leuchti
Name(Y): Serena(ja ich spiel das Mädchen)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 13:23 von ShadowMario3

...du hast dich doch schon gemeldet^^
Ich hätt dich schon nich übersehen, keine sorge :D

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 13:24 von derschueler

Ich wollt nur sichergehen

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 13:25 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1005-9025-9783 Green
Ingame:Janus.Junge,schwarze Capi,weißes T-Shirt.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 13:51 von Greencheru

@derschueler,
FC 4511-0607-9530 Name JANAKA. Hab mich zwar schon gemeldet, aber gehe auch mal auf nummer sicher.

PS: Alle anderen bitte nicht mich adden, weil meine Liste ist voll.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 14:25 von JANAKA89

Die Liste kann voll sein? Wie viele Einträge wären das?!

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 14:50 von derschueler

Genau 100.

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 15:02 von JANAKA89

Ist hier wer der Gluraknit X gegen einen Starter tauscht?

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 15:37 von ShadowMario3

Nope^^

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 15:40 von derschueler

Ich wär dann soweit...

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 18:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)