Pokemon ranger 3 tempel des lichts (Pokemon Ranger 3)

Hallo
ich und mein kumpel haben es bis zu arceus geschaft aber er ist viel zu stark könnt ihr uns tipps geben wie wir in besiegen können mit welchen pokemon und bis welchen lvl wir traniren können
unser lvl ICH 58
kumpel 57

ich bedanke mich jetzt schon

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:27 von Ranger99

2 Antworten

Bei den Missionen musst du folgende 6 Punkte beachten:

1. Partner-Pokemon
Das Partner-Pokemon ist bei den Missionen nicht zu unterschätzen. Es kann einen großen Teil der Mission ausmachen. Bei der Arceus-Mission ist es wichtig, ein Partner-Pokemon zu finden , das mit allen Pokemon des Tempels gut auskommt . Dafür wäre ein starkes Eis-Pokemon (z.B. Rexblisar ),
ein starkes Kampf-Pokemon (z.B. Haryama, Skarabon und Panferno ) , ein starkes Boden-Pokemon (z.B. Donphan ) oder ein starkes Unlicht-Pokemon (z.B. Granbull und Magnayen ) geeignet.

2. Strategie
Eine Strategie bei Kämpfen und im Tempel ist sehr wichtig. Es bringt selten etwas , einfach jedes Pokemon zu fangen , das einem über den Weg läuft. Und in Kämpfen bringt es ebenfalls nichts , einfach immer das Partner-Pokemon einzusetzen und hier und da mal ein paar Kreise zu ziehen .
Vor allem bei Missionen ab dem Missionsgrad 3 ist eine gute Strategie entscheidend.Eine gute Strategie bei Kämpfen ist es , sehr schnell Kreise um das Pokemon zu ziehen und das Partner-Pokemon vor allem zu setzen, wenn das Pokemon wütend ist.

3.Das Bosspokemon
Bei Bosspokemon hilft es sehr , zu studieren , welche Angriffe es einsetzt und wieviel Schaden diese anrichten. Eine Abstimmung mit dem Partner-Pokemon ist ebenfalls hilfreich . Arceus setzt vor allem Strahlenattacken ein , die sehr viel Schaden anrichten und keine Zeit oder Platz lassen , das Patner-Pokemon richtig und effektiv einzusetzen . Hier wäre ein Pokemon , das seine Attacke schnell ausführt und dann wieder verschwindet stark im Vorteil .

4.Items
In sogut wie allen Leveln findet man Truhen , in denen Zeit, Leben oder Tempo-, Power-, Verteidigungs- und Partner-Pokemonsverstärker enthalten . Diese Truhen sollte man nicht übersehen, denn bei Arceus scheitert man meistens an der Zeit oder an den Leben. Deshalb sind vor allem der Verteidigungs- , der Partner-Pokemon- und der Powerverstärker wichtig.

5. Der Tempel
Der Tempel des Lichts ist der größte und gefährlichste Tempel , da er mehrere Bosspokemon und mehrere Pokemon mit sehr starken Attacken enthält. Daher sollte man den Tempel erst mit Level 55-60 betreten . Außer dem ist es hilfreich , am Anfang den rechten Weg zu gehen , weil man dort am Ende einen Turboverstärker erhält. Damit ist es viel leichter , das Togekiss im linken Weg zu kriegen , besonders auch wenn man es an den Ecken schneidet.

6. Freunde
Der Tempel ist alleine möglich zu bezwingen , aber der Rang s ist allein sogut wie unmöglich . Daher sind ein oder zwei Freunde mit dem Level 55-60 hilfreich.So könnt ihr euch anfangs gut aufteilen , z.B. jagen zwei das Togekiss und der stärkste fängt rechts die Zobiris.

Aber ich frage mich , wie ihr es nicht geschafft habt. Ich habe es mit meinem Freund gemacht . Ich war Level 62 , er LEVEL 37! Und wir haben es mit Rang A geschafft.

Trotzdem viel Glück beim nächsten Versuch!

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 13:59 von Jonas2512

als partner würd ich galagladi empfehlen, macht ne kampf attacke und verschwindet ruckzuck wieder

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:47 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)