Hilfe ! Sims 3 Erweiterungspack (Sims 3)

Ich habe mir neulich von einem Kumpel Sims 3 ausgeliehen dazu die erweiterungspacks : Die sims 3 einfach tierisch, Inselparadies und Gib Gas accesoires. ich habe die Spiele in dieser reihenfolge installiert sims 3, einfach tierisch , inselparadies , Gib gas und jetzt brauch ich Inselparadies zum spielen. Da ich das Spiel nicht ewig behalten kann muss ich Inselparadies wieder zurueck geben damit der Kumpel das Spiel spielen kann. Wie bekomm ich das Hin das ich Einfach tierisch benutzen kann zum spielen anstatt Inselparadies
ueber schnelle antworten weare ich sehr dankbar !

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:28 von Thomas70ist

5 Antworten

Zum Spielen brauchst du einfach immer das neuste Add-on, also entweder kaufst du dir ein neueres oder du deinstallierst Inselparadis wieder.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:27 von Klein-A

Es gibt auch n Mod, mit dem man angeblich ohne CD spielen kann. Ich habs aber noch nicht ausprobiert, kannst ja mal googeln.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 12:08 von Incallidus

Ich denke du meinst diese Hacks, und die sind soweit ich weiß, illegal. Ich schlage keine illegalen Möglichkeiten vor...

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 12:29 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht, ob das illegal ist. Auf jeden Fall wird der "Mod" auf offiziellen Seiten als Mod vorgestellt...

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 07:43 von Incallidus

Also auf der offiziellen Seite hab ich noch nie etwas von ner Mod gelesen...

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 09:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)