Pokemon Y Kraftwerke? (Pokemon Y)

Nach dem ich die Top 4 besiegt habe und Mewtu Y,und der neuen stadt gefunden habe. Help me :( wie komme ich zu den anderen Kraftwerken außer das kraftwerk wo man Team Flare besiegen muss. Ich möchte ind die anderen kraftwerken hin aber Da steht immer nur Das die Tür festveriegelt ist und das ich nicht im voerst hin komme was muss ich machen?Und wie kriege ich das legendäre Z Pokemon? Kannn mann noch bei Pokemon Y nach der Top 4 was Interessantes machen? Wer sich sehr gut mit Pokemon Y auskennt bitte Melden sonst weiss. Ich nicht was ich tun soll. :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:37 von Suchtiii115

4 Antworten

In das andere kraftwerk wirst du nicht reinkommen.
Das z pokemon gibts in der omega höhle.
Du kannst neben der vervollständigung des pokedexes noch das kampfschloss auf route 7 machen. Oder du machst die aktion mit LeBelle (in dem schloss auf route 6). Oder du kannst dafür sorgen, das man dich in illumina city in alle gebäude reinlässt.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 13:53 von Helferin

Nein die Kraftwerke in Route 13 Meine ik ;) Das sind viele Kraftwerke und in die komme ich nicht Rein? :)

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 14:22 von Suchtiii115

In die kommt bisher niemand rein :P

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 14:58 von GyroonHunter

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja in den anderen Kraftwerken wirst du was tolles finden...
Ich sage nur dass in einem dieser Kraftwerke sich ein verstecktes legendäres Pokemon befindet.
Dieses Legendäre (Oder vielleicht auch DIESE Legendären ;) ) Haben viel mit dem Stromausfall in Illumina City zu tun. Vorerst kommst du nicht in diese Kraftwerke, später aber wirst du per Event einen Pass bekommen um da durch zu kommen. Oder du fängst einfach an das Spiel zu hacken wie die Leute die rausgefunden haben dass es noch 4 weitere versteckte Legendäre Pokemon gibt.
Ich hoffe ich konnte dir 1 Jahr nach deiner Frage helfen :D
Hier noch die Links zu den versteckten Pokemon:
Hoopa: http://www.bisafans.de/pokedex/721.shtml
Volvanion: http://www.bisafans.de/pokedex/720.shtml
Diancie: http://www.pokewiki.de/Diancie
Dann gibt es noch das AZ Floette Pokemon wo man am ende sehen kann.
Aber dieses Pokemon wird meines Wissens nicht Fangbar/Tradebar sein.
:D

Antwort #4, 01. August 2014 um 20:48 von Skyrim4TheWIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)