urnen (God of War 1)

hallo zusammen hab mal eine frage an euch habt ihr das game god of War Chains of Olympus auch für die psp?in der anleitung steht dases im game 3 urnen gibt wisst ihr wo die sind?ging auf der seite da hat jemand die frage gestellt und er sagte es sei ein druckfehler das glaube ich nicht falls ihr das game habt und wisst wo die verteckt sind wäre ich froh über antworten vielen dank

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:36 von fufi

4 Antworten

Antwort #1, 02. August 2008 um 23:43 von crying_devil

Ich hab das auch gelesen aber ich hab wircklich überall gesucht hab aber trotztem keine urne gefunden.

Antwort #2, 09. August 2008 um 14:39 von CS2Ares

es gibt sie also nicht

Antwort #3, 09. August 2008 um 14:41 von CS2Ares

könntest recht haben aber wenn man in der belagerung angelangt dort geht man dan so eine kletter wand hoch rechts dort hat es ein haus oder was das auch darstellen soll dort ist eine truhe ich bilde mir die ganze zeit ein das dort vielleicht eine urne drin ist mein problem nur ich weiss nicht wie ich zur der truhe komme.

Antwort #4, 09. August 2008 um 20:55 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)