Passivmodus fürn Ar*** (GTA 5)

Der Passivmodus sollte mich ja eig. vor anderen Spielern schützen. FALSCH GEDACHT! Gestern hat der Modus noch funnktioniert, jetzt scheint es so, dass ich trotzdem von anderen Spielern abgeschossen werde. Natürlich habe ich mir gedacht, dass ich ihn vergessen habe ihn zu aktivieren, aber im Menü steht, dass ich ihn nur noch deaktivieren kann. Gleich danach, wurde ich wieder abgeschossen und hab das Spiel sofort verlassen.

Ist das bei euch auch so? Bei einen meiner Freunde ist das auch vor einer Woche passiert, er hat den Passivmodus auch wieder aus- und wieder eingeschaltet. Ohne Erfolg. Nicht, dass es schon schlimm genug ist von Hafbomben getötet oder überfahren zu werden, trotz Passivmoodus, jetzt funktioniert er auch gar nicht und ist eine 100$-Verschwendung.

Ich freue mich auf eure Meinung dazu und ob es euch genauso betrifft.


Lg, p3vi0n

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 14:56 von p3vi0n

6 Antworten

stimmt, auf den pm kann ich mich zur zeit auch nicht verlassen, ich weis noch nicht mal welchen spielern man über den weg laufen kann, deswegen halte ich abstand vor jeglichen spielern ( ausser freunden ) da machts auch kein spass wenn noch nicht mal der modus klappt, der einen beschützt..

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 15:20 von F4b14N

Das ist ein Bug. Wenn man eine Mission startet oder den Server wechselt während man den Passivmodus aktiviert hat, kann es passieren, dass er obwohl aktiv nicht funktioniert. Dann muss man einfach kurz wieder in den Singleplayer und gut ist. Desweiteren sei erwähnt, dass der Passivmodus NUR ZU FUSS funktioniert. Überfahren kann man trotzdem werden! Aber falls man kurz weg muss, lässt es sich unterbinden in dem man auf ein erhöhtes, festes Objekt steht. Vor Explosionen ist man aber tatsächlich nie wirklich sicher.

Lg

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 15:26 von DieAntwoord

ja oder das eigene apartment wäre auch ne option..

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 15:39 von F4b14N

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Passivmodus ist raus geworfenes Geld. Der bringt nix, die anderen haben mich trotzdem abgeschossen. Die können dich zwar nicht mehr anvisieren, aber wenn die genau sind und gut treffen können, töten die dich trotzdem.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 15:52 von Mitsubishi__power

ja der passiv modus bringt nichts wenn ich mal von jemannden ohne grund angegriffen werde oder die mein auto zerstören hetz ich ma glei paar söldner auf den und tu mit meiner crew jagd auf ihn machen bist er ruhe gibt einfach ne lektion erteilen :3 rache is süß :D

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 16:20 von gamer-xd

@Mitsubishi__power

Nein, das funktioniert nicht, da kann man noch so gut sein ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 17:07 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)