Gutes Team (Pokemon Y)

Hi Leute ich habe pokemon und wollte wissen ob sie gut sind :

Mewtu lv. 84 Attacken: Aurasphäre, Eisstrahl, Psychokinese, Donnerblitz

Bisaflor lv. 51 Attacken: Matschbombe, Bodycheck, Stärke, Blütenwirbel

Lohgock lv. 90 Attacken: Lohekanonade, Sturzflug, Feuerfeger, Himmelhieb

Lucario lv. 83 Attacken: Nahkampf, Aurasphäre, Lichtkanone, Schwerttanz

Glurak lv. 79 Attacken: Lohekanonade, Hitzewelle, Fliegen, Stärke

Fennexis lv. 100 Attacken: Feuersturm, Strauchler, Flammenwurf, Psychoschock

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:08 von dsei

12 Antworten

Du hast 3 Feuer-Pokemon? Das hätte ich anders gemacht, außerdem hätte ich Bisaflor Egelsamen und Lohgock vllt so was wie Protzer beigebracht.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 15:17 von xChrris

ich sehe das ganau so und es gibt auch viele leute die es nicht so gerne sehen wenn legenden in nem team sind aber so weit hast du sie echt gut trainirt nur solltest du dem rat von (über mir folgen )

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 15:25 von derdas15

ja definitiv zu viel Feuer Pokemon. Mein Team besteht aus
Feelinara Lv 79
Durengard Lv 72
UHaFnir Lv 100
Quajutsu Lv 100
Glurak Lv 100
Pandagro Lv 40.
Pandagro trainiere ich gerade noch .
So sollte in etwa ein ausgewogenes Team aussehen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 15:51 von Zackenohr30

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...was heist gut? Und was heist gut trainiert?

Die Level? Bitte~
Ich sehe ein gewöhnliches Storyteam. Mit 4 Bodenschwächen.
Klingt vllt hart, aber das einzige dass dich durch Kämpfe durchpushen würde sind Mega-Evos (von denen du bestimmt einige im Team hast) und Mewtus überlegene offensive Präsenz.

Ohne angeben zu EVs, dem Wesen, Items, etc kann man zu den einzelenen Pokes nur sagen, dass die Attackenwahl teilweise fragwürdig bis hin zu suboptimal ist.


Klingt vllt recht arrogant und hochgestochen, ist aber meine ehrliche Meinung dazu.
Was andres kann man über KEIN Storyteam sagen. Die laufen nunmal mehr oder weniger alle aufs gleiche raus^^

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 15:51 von derschueler

Zusammengefasst. Für die Story ausreichend (auch wenn ich persönlich nicht viel von Legis in nem Story Team halte).
Vielleicht reißt du auch noch was in ein paar öffentlichen Kämpfen, wobei ein gut Trainiertes Pokemon, bei dem auf alles geachtet wurde, wohl dein ganzes Team zerfetzen würde.
Aber in einem richtigen Kampf gegen Leute, die sich etwas mehr mit dem strategischen Spiel auseinandergesetzt haben, hast du absolut keine Chance,

Tipp:
Lern ohne Legis zu spielen. Mit Legis nimmt dich eh keiner ernst.
Informier dich über EV's und sinnvole Move Sets. Und stell dir ein ausgeglichenes Team zusammen.
Dann kannst du fragen, ob dein Team gut ist.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 16:20 von MeffMeff

Um gut zu bewerten solltest du noch Wesen sowie Item und Statuswerte angeben. Zu den Pokémon:
3 Feuerpokemon sind nicht sehr gut, auch mit Bisaflor im Team, da viele Wasserpokémon online auch Eisstrahl oder Blizzard besitzen.

Attacken:
-Mewtu ok
-Bisaflor würd ich statt Stärke Schlafpuder oder Egelsamen geben
-Lohgock würd ich Lohekanonade entfernen da es einen höheren Angriff als Spezialangriff hat, ich würde es durch Schwerttanz oder Protzer ersetzen.
-Lucario würd ich Aurasphäre vielleicht durch Steigerungshieb ersetzen
-Gluraks Angriff ist ... deswegen sollten Fliegen und Stärke (Warum 2 Pokémon mit Stärke?) raus und vielleicht durch Luftschnitt und Delegator oder Schutzschild ersetzen.
-Bei Fennexis würde ich eine der beiden Feuerattacken raustun und durch Gedankengut ersetzen.

Das ist meine Meinung

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 16:32 von mikekillerx3

wenn das feuer Team besser werden soll würde ich mehr attackentypen reinnehmen

Antwort #7, 12. November 2013 um 09:44 von Upgespielt

Mein Team ist von den Leveln her noch nicht fertig ,aber ich ahb es von den Pokemon biegsam gemacht sodass es nicht immer so ist . Also MEIN TEAM besteht aus

Mewtu Lv.80 Attacken : Psychokinese , Aurasphäre , Eisstrahl und Donnerblitz
Lohgock Lv.90 Attacken : Flammenblitz , Himmelhieb , Steinhagel und Aero-Ass
Fiaro Lv.62 Attacken : Nitroladung , Fliegen , Ruheort und Stahlflügel
Brigaron Lv.71 Attacken : Holzhammer , Hammerarm , Lehmschuss und Drachenklaue
Turtok Lv.70 Attacken : Hydropumpe , Eisstrahl , Durchbruch und Lichtkanone
Durengard Lv.44 Attacken : Lichtkanone , Dunkelklaue , Durchbruch und Steinhagel (muss noch gelevelt werden )

Austausch
Zygarde , Absol , Gengar , Knackrack , Lucario , Zoroark , Quajutsu , Yveltal , Pandrago , Amargarga , Raichu und noch anderen die haben aber meistens schlechtere Level als Duerengard
Bitte schreibt wo ich eine Herzschuppe finden kann und bewertet mein Team mit evtl. Verbesserungsvorschlägen

Antwort #8, 12. November 2013 um 09:55 von Upgespielt

Ich hab im team

Aerodagtyl lv.94 : Fliegen, Steinhagel, Knirscher, Eisenschädel

Turtok lv.99 : Kaskade, Surfer, Hydropumpe, Eisstrahl

Chevrumm lv.92 : Erdbeben, Laubklinge, Holzgeweih, Aero-Ass

Wie-Shu lv.95 : Aurasphäre, Turmkick, Sprungfeder, Fokusstoß

Maxax lv.98 : Stärke, Drachenpuls, Wutanfall, Gigastoß

Pyroleo Lv.100 : Flammenwurf, Hitzekoller, Schallwelle, Knirscher

Hoffe das team gefällt euch so wie es mir gefällt ;-)

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 19:47 von Wizlo

Ich habe 2 Boxen mit Trainierten Online Pokemon aber in der Story hatte ich folgende Pokemon:
1.Gengar: Donnerblitz,Psychokinese,Giftschock und Bürde (Gengarnit)
2.Lohgock: Sturzflug,Flammenblitz,Himmelhieb und Feuerfeger (Lohgocknit)
3.Metagross: Erdbeben,Zen-Kopfstoß,Patronenhieb und Sternenhieb
4.Stollos: Eisenschädel,Surfer,Stärke und Eisenabwehr (mit Stollosnit)
5.Maxas: Toxin,Drachenklaue,Wutanfall und Guillotine (mit einer Persimbeere)
6.Resladero: Fliegen,Flying Press,Steigerungshieb und Ruheort
Könnt ihr mir noch einpaar Tipps geben ^^
Danke.

Antwort #10, 05. Juni 2014 um 18:14 von MrLikeFreak

Wo hast du metagross her ?

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 18:45 von FlorianUndso

In meinem Team hab ich 2 legenden die ich nie im kampf verwende aber ich finde sie cool.
1.Brutalanda lvl 98
2.Knackrack lvl 100
3.Elevoltek lvl 95
4.uHaFnir lvl 100
5.Genesect lvl 100
6.Arceus lvl 60

Die letzten zwei sind die legenden verwende ich aber fast nie in einem kampf ausser der andere
hat auch welche.

Antwort #12, 15. Januar 2015 um 19:39 von jeremie7070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)