Sichtempfindlichkeit (Black Ops 2)

Wisst ihr mit welcher Sichtempfindlichkeit Elotrix oder Tezzko spielen und wenn nein mit welcher spielt ihr ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:44 von Shilexen09

7 Antworten

Frag doch Schwulotrix.
Ach stimmt das ist ja der Youtuber der sich nicht um die Fans kümmert und si be... ist.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 11:34 von HaloBlade

Ich glaube die spielen mit 7 oder 8,aber warum willst du das wissen?
Du musst für dich selbst bestimmen was für dich am besten ist.
Ich z.b spiele mit 10 und das ist perfekt,obwohl 10 eigentlich zum snipen gut ist,aber egal :D

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 11:37 von ruffy1000

ich kann auf hohen Empfindlichkeiten gar nicht spielen, dann ist mein Aim total im Arsch hahaha

ich spiele immer auf 6-7

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 11:58 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich spiele auf 14... aber ok.

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 20:46 von HaloBlade

Ich habe mit MW3 angefangen, und gar nicht gewusst, dass man das ändern kann, deshalb hab ich lang auf 1 gespielt :D
Jetzt spiele ich überall so zwischen mittel und hoch.

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 16:37 von Stuttgarter97

elotrix spielt glaube ich auf 4. tezzko ka. schaue beide nicht.

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 18:15 von Skaterkid95

Elotrix zockt 5

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 23:08 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)