Sichtempfindlichkeit (Black Ops 2)

Wisst ihr mit welcher Sichtempfindlichkeit Elotrix oder Tezzko spielen und wenn nein mit welcher spielt ihr

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:48 von Shilexen09

6 Antworten

Ich weiß nur, dass ELoTRiX zu MW3 Zeiten mit 10 gespielt hat. Ich spiele auch mit 10. Aber darauf kommt es nicht an:D Im Prinzip musst du wissen, was du am Besten spielst. Aber wenn du schnelle Reflex haben willst, dann spiel 8-10 ;-) Falls du aber noch eine schlechtere Sensivität spielst, dann empfehle ich dir in 2er Schritten höer zu gehen bis du dich dran gewöhnt hast. Das geht eig ganz schnell;-)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 16:26 von gelöschter User

Ich spiel mit 14. Also Sichtempfindlichkeit auf 14 (Verückt) damit schaff ich sehr viele Kills.
Doch damit hat es was zu tun nehmen wir mal an du Spielst mit Sichtempfindlichkeit auf 8 der eine wie ich auf 14 er lauft bei dir vorbei bis du dich an seiner richtung umgedreht hast hat der dich schon weggepustet weil er schneller drehen kann als du mit 8. Sichtempfindlichkeit von 8-10 ist immernoch zu langsam ab 12 geht noch. 14 Ist für mich einfach das beste da kannste einfach mehr Action darauß machen wie ich es immer mache.
Ich empfehle dir auf Sichtempfindlichkeit 12 zu spielen da du dann schneller drehen kannst.
Aber das müsstet du wissen welches für dich passt liegt in deinen Händen.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 12:48 von gelöschter User

Oh haha tut mir leid, ich spiele momentan immer nur MW3, ich habe mich vertan, ich meinte auch so 12-14 :D

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
mw2 = 10 (12)
mw3 = 10 (12)
bo2 = 14 (16)
man kann im home menü die geschwindigkeit nochmal ein wenig aufdrehen je schneller man ist umso mehr vorteile hat man

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 22:26 von Andrej_31

Andrej_31 ich gebe dir um 100% recht. Genau um so höher um so mehr vorteile hat man mehr ACTION

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 16:59 von gelöschter User

soo:
CoD:7 Black Ops 10/10
CoD:9 Black Ops 2 14/14

ich kann niedriger nichtmehr spielen ...
ich finds sogar noch zu langsam ...

Antwort #6, 02. November 2013 um 20:44 von Spargel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)