Supersportwagen (GTA 5)

Hey Leute,ich habe jetzt 500.000 und bin am sparen auf einen Supersportwagen. Nur weiss ich selbst noch nicht, welchen ich mir holen soll. Zur Auswahl stehen für mich der Cheetah,der Enity und der Adder. Eigentlich wollte ich mir den Enity holen, aber beim näheren betrachten fand ich den Wagen irgendwie hässlich,hinten sieht er zwar geil aus aber von vorne geht's so . Der Cheetah ist der billigste von den dreien und sieht auch ganz gut aus , kann mir jemand sagen wie er sich so Fahren lässt ? Der Adder ist der teuerste der drei Wagen. Angeblich soll er sich nicht so gut fahren lassen. Könnt ihr mir Argumente für einen Kauf einer der wagen liefern ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 16:20 von flak1707

5 Antworten

Wenn du einen für Autorennen suchst würde ich dir den Entity empfehlen da dieser das beste handling der 3 besitzt. Außerdem bricht er beim rammen weniger heftig aus und liegt super in den Kurven.
Der Adder ist an sich so ziemlich der schnellste Wagen und lässt sich auch gut verbessern aber ihn würde ich nur nehmen wenn du in der freien Fahrt bist.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 16:24 von watchmen

Ich hab alle Supersportwägen, daher kann ich sagen wer für mich der Beste ist, und des ist eindeutig der Entity. Weil er lässt sich gut fahren, ist schnell und sieht mit Karrosserieverbesserungen einfach nur Hammer aus! Ich würde dir empfehlen in mit dem Bonus von R* zu holen.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 16:30 von reddeadtime

Vielen Dank für die schnellen Antworten ich denke ich hole mir den Enity :)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 16:30 von flak1707

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Finde ich jetzt nicht so
Ich finde die Cheetah verhält sich Professioneller in den Kurven
und wenn dich einer rammt bist mit dem Entity sehr leicht wegzukriegen.

Adder ist sowieso viel zu gehypet

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 16:52 von gelöschter User

Naja, wer es schafft mit dem Adder zu übersteuern kann einfach nichts. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste Handling. Trotzdem fehlt da irgendwas. zumind. bin ich mit dem Entity viel glücklicher.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 17:21 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)