läufts? (Batman - Arkham Origins)

hey leute
ich weiss solche fragen nerven gewaltig aber ich bin eine der wenigen die sich mal so null mit pcs auskennen bzw. laptops
von daher meine freage würd arkham origins bei mir laufen?

system:

Prozessor : intel core i5 3230m CPU 2.60GHz 2.60Ghz
Arbeitsspeicher : 4 GB ram
Grafikkarte : intel HD 4000 (onboard)
Windows 7 64bit betriebssystem

arkham city lief richtig flüssig bei mir ohne probleme

wie gesagt kenn mich da absolut nich aus mit sowas von daher wäre cool wenn ihr mir sagen könntet obs läuft oder nich weil sind ja schliesslich 45,99 € ^^

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 17:24 von Tunesier1990

3 Antworten

Minimum:
Prozessor: Intel Core 2 Duo, 2,4 GHz | AMD Athlon X2, 2,8 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS | AMD Radeon 3850 oder besser mit 512 MB
DirectX 9.0c
Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
Windows XP wird NICHT mehr unterstützt.

Nach den Werten deines Rechners sollte das Spiel auch wieder laufen, jedoch nicht auf Hohen oder Sehr Hohen Grafik Einstellungen. Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube es ist wieder die gleiche Engine benutzt wurden also sollte es auch bei dir funktionieren ;) Ich kenn mich jedoch auch nicht ganz so mit dem ganzen aus ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 20:10 von GhostWarrior599

jo danke dir villt warte ich auch ersmal auf die demo mal schauen wie die so läuft ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 20:25 von Tunesier1990

Also nachdem bei mir Arkham City recht flüssig lief, außer wenn jetzt mal zwischengespeichert wurde und Arkham Origins teilweise dermaßen laggt, würde ich von einem Kauf erst einmal abraten, bis die die Perfomance verbessern. Weil das ist teilweise nicht mehr schön. Kämpfe in Gebäuden laufen bei mir recht gut, Kämpfe draußen im Schnee sind der reinste Horror.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 22:41 von MatzeKlop

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)