Weiss es jemand? (Schlumpfdorf)

Hallo

Nun habe ich zu lange gewartet und zuviel Hoffnung gehabt in irgendein Update...

Auf dem Mond wurde mir beim vorletztem Update(september?)sämtliche freie Platz weggenommen und ich habe es verpasst zu recovern jetzt steht mir das letzte angebotene recoverDatum(4.10.) aber auch da ist der Platz weg...:-(((

Kann mir ev jmd helfen oder ist der Zug abgefahren?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 17:37 von zuerich

11 Antworten

Der Zug is abgefahren befürchte ich...
Wirst den Platz wohl nochmal frei machen müssen... ;(

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 19:15 von Ich_80

Danke für deine Antwort, nur geht leider oben nix mehr weder smurf noch die putzigen bewohner häuser zu bauen...
Und von dem vögelchen fangen wir gar nicht an zu reden der ist ganz weg:-((((

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 19:59 von zuerich

Dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 20:17 von Ich_80

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte auch das Problem, dass das Land weg war und auch nicht wieder freigemacht werden konnte. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig recovern. Hast du über iTunes öfter mal ein Backup auf deinem Rechner gemacht? Dann könntest du jetzt das Backup einspielen, wo noch alles ok war.
LG

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 20:34 von luma_

Luma, hmm das nehme ich mir am we vor, danke für den tipp!

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 20:57 von zuerich

Das Backup bringt bei mir auch am meisten wenn gar nichts mehr geht und ich auf keiner Insel mehr komme und auch bei mir selbst schon der Wurm ist ! Kann nur empfehlen immer alle zwei Wochen ein Backup zu machen ! LG Muppi07

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 21:54 von muppy87

Mal `ne dusselige Frage zum Backup: Kann ich auch nur das Spiel wieder einspielen oder muss ich den gesamten iPad-Inhalt einspielen? - Sorry, ich kenne mich immer noch nicht soooo gut aus...

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 18:01 von Katzensammler

Soweit ich weiß kann man doch anklicken/ kreuzen was man aufspielen will, oder?! ... Macht immer mein Mann ;)

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 22:11 von FlyingFrank

Schick mir den doch bitte mal...

;-)))

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 22:16 von Katzensammler

Der ist noch in London... ;-)
(Sonst hätte ich ihn auch für dich gefragt)

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 22:37 von FlyingFrank

Dir Frage ist nicht akut, also grüß und frag ihn bitte bei Gelegenheit.
LG
Silke

Antwort #11, 25. Oktober 2013 um 22:46 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)