Wie komme ich nach Mosaia? (Pokemon Y)

Hey Leute!
Bin gerade an den Punkt angekommen, wo ich nach Mosaia muss, nur leider weiß ich nicht wie ich dort hinkomme.
Ich bin derzeit in so einer Höhle und dort ist so ein Typ der sagt, wenn ich nicht so stark bin wie der Champ (?) dann ist es zu gefährlich für mich. Ich denke mal das ich ihn besiegen muss und dann durch diesen Eingang/Ausgang gehen muss. Nur ich weiß nicht welcher Champ er meint.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 18:03 von Pengy98

2 Antworten

Mit dem Champ ist die Top4 gemeint also nach dem 8. Ordnen...
Hast du dir schon den Orden von Fluxia City geholt? Wenn ja lauf einfach nach oben und dort möchte einer mit dir reden, wenn du zum Riesenteil gehst. Wenn du dies schon gemacht hast lauf einfach von der Stadt aus runter und die Leute lassen dich durch.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:12 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, danke!

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:18 von Pengy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)