GTA SA Patchs ? (GTA San Andreas)

Hey Leute, ich brauche einen Patch für GTA SA weil es andauernd abstürzt. Wenn ich in mein haus oder in andere Sachen gehe wo es "schwarz" wird besteht eine 50%. Chance dass es schwarz bleibt und ich das spiel über Task Manager ausschalten muss. ich will des nämlich auch mal durch spielen.
ich habe den 2.00 Patch schon installiert aber dass nützt immer noch nichts.
Währe sehr nett wenn ich eine schnelle Antwort bekäme
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 18:07 von tmcgee1

1 Antwort

Naja da hilft nur noch der 1.0 Patch, also downgraden und dann Patch nehmen, nur es ist schwer ne Deutsche 1.0 zu bekommen, somit kann ich nur sagen: Neuinstallieren, Patch neuversuchen , ansonten einfach 1.0 Donwgraden, Patch 1.0 Und ne american.gtx datei donwloaden die eig deutsch ist, aber eben smerican.gtx heißt, kannst bei YouTube schauen, hab leider keinen link für das Vid wo ich die Deutsche american.gtx datei her hab, sorry.

Hoffe konnte trotzdem helfen, LG sims-lieber

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 19:07 von sims-lieber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)