Seedraking ? Garados ? (Pokemon Y)

Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe vor mein Pokemon-Team etwas anzupassen und gegen so ziemlich jeden Typ abgesichert zu sein (Deshalb auch der Post vorhin mit dem Rihornior).
Jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter ich überlege schons eit 30 min und weiss einfach nicht ob Seedraking oder Garados.
Vom Typ her wäre es egal ob Wasser/Flug oder Wasser/Drache
und laut Pokewiki haben sie auch die gleichen Gesamtwerte.
Normalerweise würde ich Seedraking nehmen da er mir vom Style her mehr zusagt, doch Garados hat halt seine Mega-Entwicklung die auch schon stylisch aussieht und ihn glaub ich sogar verbessert ausserdem wird er dann auch zum Typ Wassser/Drache.
Und jetzt frage ich euch da ich jetzt echt schon verzweifle also was würdet ihr von den beiden nehmen wenn ihr eins nehmen müsstet Seedraking oder Garados ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 18:08 von TheMinishLp

2 Antworten

ich würde Seedraking nehmen, besonders wenn du schon ein Pokemon mit Mega-Entwicklung im Team hast. (Kenne dein Team ja nicht)
Ich mag aber auch nicht mal die Garados Mega-Entwicklung an sich, ist halt Geschmackssache

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:17 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay :D
Hab Mega-Glurak, Mega-Guardevoir und Mega-Bisaflor im Team :D

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:22 von TheMinishLp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)