ist donner pikachus. letzte Attacke? (Pokemon X)

Lernt es noch andere Attacken danach oder wenn es ein raichu ist? Meins ist schon auf 54 und ich überlege es zu entwickeln.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 18:30 von juli-angel

5 Antworten

Ich würde nein sagen, weil ich Raichu auf 82 hab und immernoch nur Donner- oder Normalttacken erlernt werden. Aber alles kann sich noch ändern bis ich 100 habe. \(^_^)/

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:41 von DerTobias

Ab lvl 50 ist eigentlich Schluss bei Pikachu und Raichu. Leider erlernen diese beiden kein Donner mehr von alleine, sondern man müsste es denen per TM beibringen.
Ich habe z.B. mein Pikachu sofort entwickelt als ich den Donnerstein gefunden habe und da war es um die lvl 30.
In Fluxia City im Pokémon Center gibt es für 70.000 Donner zu kaufen

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:44 von Marizza_94

Leider kommt nichts mehr mein Raichu ist gerade Lvl 98... habe dem aber per TM beigebracht.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:45 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Meins hat bei 50 In x Donner gelernt.

Warum erzählt ihr denn alle unterschiedliche Sachen? Oo

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 18:48 von juli-angel

hab mal nen Frage erlernt mein Pikachu bei pokemon X/Y noch Volttackle so wie bei souldsilver und hertgold ? :D

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 09:53 von Vitrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)