Spiel mit Spielern ohne Schusstechniken (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi! In den Fussballtouren gibt es ja immer wieder diese Spiele, bei denen es heißt "Gewinne mit einem Team, das keine Schusstechniken besitzt"...Hat da mal jemand ein paar Tipps,welche Spieler dafür am besten sind und wie ich auch ohne Technik am Torwart vorbeikomme? Habe mich ja schon auf Schusskraft spezialisiert, aber selbst mit ner Kraft von 55 kommen die nicht dran vorbei! Bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 19:14 von Deniz147

3 Antworten

Ich rate dir NIMM KAPPA dafür ist der super bei mir hat der schusskraft 72 und kommt somit gut durch du musst nur die tp vom torhüter wegkriegen und sdann LOS!

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 19:22 von Pokemon_11

Also du solltest für diese Spiele auf der Tour dein Storyteam , so aufbauen ( also ohne schusstechniken ) , da du es dann mit Schuhen ausrüsten kannst die die Schusskraft erhöhen , sonst empfehle ich Schnelle Spieler die den Ball gut verteilen ,

Ich kann Paar Spieler nennen die ich dabei hatte

Mark
Roserati
Thief ( Bekanntenkreis )
Max ist super geeignet dafür
Hampton von Little Gigantes
Vitesse von Little Gigantes ( aber wenn dann bevor Vitesse Level 55 erreicht weil er dann Der Orkan lernt )
Torres
Bael ( von Unterweltarmee Z weil ich Explosion habe )
Mountain
Wallside
Swing ( von Royal academy )
Banyan
Malcolm Night 2. ( also von Dark Emperors , wenn dann auch vor Level 55 da er dann dreifach Drücker erlernt )

Sind nur Vorschläge und von Vorteil ist es dann wenn eine hohe leveldifferenz vorliegt.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 20:11 von Tsunami-Froste

oh die wusste ich auch noch nicht aber Kappa ist auch ganz gut

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 10:11 von Pokemon_11

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)