Gibt es einen Weg... (Terraria)

Für dieses Problem Ich hab genug Müll und bekomme immer mehr kann man einstellen das man z.B kein Matschblöcker etc bekommt ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 19:45 von Cenkomatic

4 Antworten

Schmeiß sie doch einfach per SHIFT+Mausklick in den Müll und gut is.

Wachs

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 16:25 von WACHSCrome

Ja das tuhe ich ja immer mit der Zeit wirds aber nervig mit 4 Terra Blades die ich hab ( Kannst übrigens 1 haben wenn du willst ) Brauche ich z.B keine anderen Schwerter hab schon 3 Keybrands in den Müll geschmissen lel

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 19:13 von Cenkomatic

Terra-Blade habe ich schon sehr lange, also brauch ich keins, bin sowieso nen Range.
Trotzdem danke der Nachfrage.

Wenn du schon so viele Items hast die du nicht brauchst, dann verkauf sie oder heb sie garnicht erst auf.
Es gibt kein Spiel wo einen alles automatisch wegsortiert wird und das was man nicht brauch gleich in den Müll geschmissen wird.

Wachs

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 00:26 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Kein Problem und wie soll ich die nicht aufheben wenns ein Auto Picker ist x.x
nicht Drüber laufen = Geht in den Dungeons nicht / Wenn ich ein Loch grabe ...

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 01:50 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)