Welches Team? :D (Fifa 14)

Ich hab echt keine Ahnung welches Team von den beiden ich mir bauen soll. Deswegen frag ich euch :D

http://www.futhead.com/14/squads/1628224/
bei brasilien kann ich auch luiz reinmachen und das mittelfeld mit oscar, kaká oder lucas stark variieren.
http://www.futhead.com/14/squads/845178/
hier kann ich lewandowski reinmachen anstatt auba z.b.
eigentlich ist das BuLi team richtig geil, aber ich hab nich so ein richtig geiles beast in der verteidigung. im brasilianischen team hab ich gleich 4 davon :D
sagt mir mal bitte welches besser ist, mit begründung evtl.
danke :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:00 von albo

9 Antworten

Hast du denn soviele Münzen um diese Teams zusammen zustellen?

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:04 von Manni89

nein, aber am ende von fut 14 würde ich es schon versuchen. im moment hab ich schon über 200k coins

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:29 von albo

Ich finde das zweite Team besser.
Du kannst doch einfach noch Dante oder Hummels in die Abwehr stellen.
Allein schon Robben und Reus sind Beaster

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 08:33 von gamerdan10

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
naja^^ ich bin einfach echt angetan von der abwehr, bernard und der offensive!

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 14:34 von albo

Ok dann versuch doch eine Mischung zwischen den beiden zu machen.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 15:24 von gamerdan10

hab ich schon, aber dann is die chemie im arsch

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 15:29 von albo

http://www.futhead.com/14/squads/1677615/
hier bitte hab die beiden kombiniert :D

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 00:47 von momo272

hahhha, only for albo <3 :D
puuuh, krasses team! danke dafür. ich werd nochmal überlegen und dann schauen. danke für die antworten!

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 13:25 von albo

moment, wie soll die auswechselbank sein?

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 21:32 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)