CoD Ghosts auf meinem Laptop? (CoD Ghosts)

Läuft es auf meinem laptop? Wäre schön wenn ich ne antwort bekomme, da alle aus meinem clan sich das auch kaufen wollen, und ich natürlich mitzocken will ;)

Prozessor: Intel Core i7-2670QM 2,2GHz
Graka: NVIDIA GeForce GT 630M
RAM: 8GB

Zum Vergleich Far Cry 3 läuft auf mittleren, Modern Warfare 3 auf höchsten Einstellungen und Battlefield 3 auf niedrigen- Mittleren Einstellungen flüssig. Mir geht es vor allem darum dass CoD Ghosts flüssig läuft, muss nicht unbedingt auf den höchsten Einstellungen sein. Falls ich bei den systemangaben was vergessen habe einfach mal schreiben.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:07 von Expendable27

4 Antworten

mittel sollte definitiv drinne sein

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:05 von D4rk_4ng3l

Danke für deine antwort,
biste da sicher, nen freund hatte mir heute ein link zu ner seite geschickt, die deine hardware checkt und laut dieser seite is meine grafikkarte zu schlecht.
hier der link: http://www.systemrequirementslab.com

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 22:26 von Expendable27

kenn die Seite aber die ist eig für Desktop PC's ausgelegt und nicht für Laptops am besten lädst du dir nen Benchmark Test runter (3dMark) oder guckst ob BF3 läuft sollte das laufen läuft auch Ghosts (und deinem Post nach zu urteilen läufts glaub mir die Anforderungen sind nicht immer ausschlaggebend)
und bei Laptops ist das ganze eh noch ein Stück weit anders.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 00:02 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ok danke, jetzt bin ich erstmal beruhigt und froh das es laufen wird.
Sogar die Battlefield 4 Beta lief bei mir flüssig, zwar auf niedrigen Einstellungen aber sie lief^^

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 14:07 von Expendable27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)