lest (: (AC 4)

Hallo, gibt es die Städte aus AC4 z.b. Havanna (wie in AC3) in Wirklichkeit ? bzw. gab es sie ?
Würd´ ich einfach gern mal wissen. Danke schon mal (: bb

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:27 von GnR-ShooterKing-2000

4 Antworten

Die 3 Städte die du bei AC 4 Black Flag hast, gibt es immer noch

Nassau ist die Hauptstadt von den Bahamas gibt es seit 1656 aber unter den Namen Charlestown wurde glaube 1684 zerstört und 1687 oder 1688 wieder neu Aufgebaut woraufhin sie den heutigen Namen Nassau bekam

Havanna ist die Hauptstadt von Cuba (Kuba) gibt es seit 1514/1515 und seit 1519 an Ihrem heutigen Ort, sie wurde 1519 verlegt (wegen der besseren Lage durch eine Bucht) und

Kingston ist die Hauptstadt von Jamaika gibt es seit 1693

du siehst alle 3 Städte gab es schon zur Piratenzeit und sind heute IMMERNOCH so Aktuell, also es passt schon alles im Spiel ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 22:15 von Coira

das ist ja das geile an Assassins Creed da gab es alles in Wirklichkeit außer die Person die man spielt also es gab in Wirklichkeit Rodrigo Borgia Cesare Borgia die Pazzi Verschwörung gab es wirklich un alle Städte wie Monterigonni oder Massyaf gab oder gibt es auch Wirklich

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 08:17 von 93Spartan117

also ehrlich das es Havanna wirklich gibt kann man schon wissen ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 21:05 von Adam96Dudek

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke für eure Antworten (: Ich liebe Assassins Creed :D

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 21:14 von GnR-ShooterKing-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)