wie kann man, wenn man was kauft (z.B. fackeln, etc), einzelne in die mitte tun? (Gothic)

wie kann man, wenn man was kauft (z.B. fackeln, etc), einzelne in die mitte tun? wenn ich was in die mitte tun will, vom händler oder von mir, kann ich immer nur 10 auf einmal oder hundert auf einmal in die mitte setzen, aber wie kann man einzelne stücke versetzen? bei erz ist das auch so, ich kann nie den preis genau ausgleichen...
danke im vorraus, necro

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:53 von necrojoker

3 Antworten

Links sind ja seine Sachen und rechts deine
Du musst einfach mit den Pfeiltasten auf eine Gruppe gehen z.B. Bücher oder Tränke etc., dann wählst du eines der Bücher aus(mit Pfeil nach unten und legst es anschließend im die Mitte.

Wenns nicht geht beginn ein neues Spiel, vielleicht ists ein Bug.
Oder drücke gleichzeitig die Strg Taste wenn du was in die Mitte legst.

Antwort #1, 02. August 2008 um 21:38 von Fisk

ne ich meint, wenn der händler z.B. 200Erz hat, wie kann ich dann die menge die ich brauch raustun, also z.B. wenn ich 13 brauch, dass ich 10 rüber tu, und dann nochmal 3 einzelne... wie krieg ich die einzelnen rüber?

Antwort #2, 02. August 2008 um 23:55 von necrojoker

Ich hoffe mal du arbeitest auch mit der Maus. Wenn du den Händler zum Tauschen aufgefordert hast, erscheinen ja rechts und links die Inventare, in der Mitte der Tauschplatz. Wenn du jetzt von dem Händler die 13 Erz haben möchtest, klickst du mit der linken Maustast das Erz an, dann drückst du die Pfeil nach rechts Taste, während du die Maustast auch gedrückt hälst. Dann kannst du wenn du ein mal die Pfeiltaste drückst 1 Erz in die Mitte legen. Hälst du die Pfeiltaste länger gedrückt, schiebt er solange das Erz rüber bis du die Taste los lässt. Ich hoffe das es das ist was du wissen wolltest. :-)

Antwort #3, 03. August 2008 um 02:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)