Stadt der Toten - Kletterraum (Darksiders 2)

Ich bin bei Darksiders 2 in der Stadt der Toten, genauer gesagt bei den "Kletterraum", welcher mich mittels eines ansteigenden Bodens versucht zu töten, angelangt.
An sich ist die Kletterei ja kein Problem, jedoch sterbe ich prinzipiell an der Stelle, an der man sich zuerst heranlassen und dann an der Wand entlang muss.
Ich habe bereits eine mögliche Problemstelle ausgemacht:
Ich gehe davon aus, dass mein Controller oder meine Tastatur (meine genutzte Plattform ist der Pc) zu langsam reagiert. An der Stelle, an der man sich fallen lassen muss, muss ich erst einige Sekunden warten, bis Tod sich fallen lässt. Dadurch verliere ich wertvolle Zeit und sterbe deshalb.
Nun wollte ich wissen, ob noch weitere Leidensgenossen da draußen existieren, oder ob es schon "geheilte" gibt.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für etwaige Hilfe/eigene Erfahrungen

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 22:33 von LogischerFail

keine Antworten

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)