Hl. Jhen Mohran solo?! (MH 3 - Ultimate)

hat wär gute tipps für mich gegen ihn? weil ich hab ihn bisher nur abgewehrt... ich weis nicht ob das ds oda das ls vom miralis besser wäre, aufjedenfall ist die gunlance keine gute wahl gewesen xD

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 22:38 von xx_lagiacrus_xx

4 Antworten

Sag mir mal wie du den Jehn -Mohran abgewärt hast. Da ich ihn bis jetzt noch nicht geschafft habe weil er bei mir immer das Drachenschiff zerstört hat oder die Zeit abgelaufen war. Ich habe mit der Rüstung: Barroth S mit den skills angriff +++, schn.schärfen und Verteidigung+ gekämpft. Und habe die doppelklingen:flammensturm benutzt.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 22:26 von Brachydios3

haha ja ich hab die höllen-zinogre rüssi benutzt und das LS "Allestrener" (ist das vom elfenbein lagia, letzte stufe) und ja benutz die jade glocke den drachenspeer und den ballistenbinder in großen abständen (im letzten showdown), du solltest auch alle ballisten verschwenden und die anti-drachen bomben sowie die bomben+

ein Hauer muss auf jedenfall gebrochen sein und eine der stellen auf seinem rücken

achja und im final showdown bringt dir deine waffe nur anfangs etwas wenn jhen moran noch weit weg vom schiff ist, ab dem zeitpunkt wo er das schiff treffen kann nützen dir eig. nur noch die schiffs ausrüstungen (drachenspeer etc. ) und benutze sie immer im letzten augenblick bevor jhen mohran das schiff trifft und in den zwischen zeiten wo er nicht eingreift sondern nur rumgeht benutz die kanone s oder falls noch vorhanden die ballisten

und kannst mir sagen wie viel angriff deine ds haben und feur eignschft? ich kenne sie nicht ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 23:06 von xx_lagiacrus_xx

Angriff: 196
Schärfe: Grün
Slots; - - - Affinität:10%
FEU 200

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 18:33 von Brachydios3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also für G-stufe ist es viiiieel zu schwach, ansonsten gehts

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 20:52 von xx_lagiacrus_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)