mehrere Fragen (Pokemon X)

Guten Abend :)
habe zu später stunde nochmal paar fragen ^^
1. wo finde ich Sichlor und den Metallmantel?
2. Ab wann sind die Mega-Steine für die Kanto-Starter zu kaufen?
3. Hat jemand ein Shiny Kapilz oder Knilz (Ang. + Wesen) Habe Parfi oder Sedimantur Shiny
4. was ist schneller/effektiver? Normales EV Training oder SuperTraining?

Danke für die Antworten zu so später Stunde :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 23:58 von Bobby-1988

1 Antwort

1. Sichlor auf Route 21, den Metallmantel in der Pokéball-Fabrik (in Romantia City)
2. Im Prinzip sobald du Illumina City betreten kannst (in der Stein-Boutique). Allerdings werden sie zu Beginn sehr teuer sein - sie werden biller wenn sich dein Stil ( http://pokefans.net/spiele/pokemon-xy/stil ) verbessert.
4. Schwer zu sagen - wenn du Plätze findest, an denen nur die passenden Pokémon auftauchen, geht es damit vermutlich etwas schneller, Super-Training ist aber definitiv einfacher (weil du da nicht doch mal versehentlich falsche EVs bekommen kannst o.ä.). Beim Trainingslevel 3 gibt's auch immerhin 12 EV pro Trainingseinheit, was doch recht ordentlich ist.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 03:08 von Teddiursa

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)