"The Old and Brave" suchen Verstärkung! (GTA 5)

THE OLD AND BRAVE
Wir suchen Verstärkung für unsere Crew!

Wer wir sind:
Viele von uns haben schon San Andreas gezockt, als der eine oder andere Spieler von heute noch in die Windeln gemacht hat. Deshalb suchen wir hauptsächlich vernünftige und ältere Mitspieler ab 21 Jahren, für die Fairplay und Community keine Fremdwörter sind. In geschlossenen Crew-Lobbys, gemeinsamen Rennen und Missionen spielen wir GTA Online zusammen und haben noch Platz für Gleichgesinnte. Gerne darfs aber auch mal eine gemeinsame Kopfgeldjagd im freien Modus sein. Ansonsten sind wir für wirklich jeden Blödsinn zu haben, Hauptsache wir stellen ihn zusammen an.

Wir bieten:
Viel Aktivität: Wir spielen regelmässig zusammen und verdienen unsere Kohle mit gemeinsamen Jobs & Rennen. Täglich gibts geöffnete Crew-Lobbys, in die wir alle Crew-Mitglieder gerne einladen.
Teamspeak: Ab sofort bieten wir einen TS³ Server für unsere Crew-Member an. Dieser kann uneingeschränkt und jederzeit genutzt werden, natürlich kostenlos.
Facebook Gruppe: Unsere Facebook Gruppe steht euch jederzeit offen, um Absprachen zu treffen oder sich über Dinge ausserhalb von Los Santos & Blaine County zu unterhalten. Technische Hilfe bei irgendwelchen Game-Problemen bekommt ihr hier auch, irgendjemand kennt immer eine Lösung.

Unsere Regeln:
Kein Deathmatch innerhalb der Crew: Solange nichts anderes abgesprochen wird, gibts bei uns kein sinnloses Deathmatch innerhalb der Crew-Mitglieder.
Keine Kopfgeldjagd innerhalb der Crew: Spieler mit Kopfgeld werden innerhalb der Crew nicht gejagt. Gerne verhauen wir im freien Modus andere Spieler, die denken Sie könnten bei einem unserer Crew-Member Kopfgeld verdienen.
Kein Platz für Cheater: Wer sich ein paar Millionen selbst "programmiert" hat, mit modifizierten Panzern durch Los Santos fährt oder mit Millionen um sich wirft, hat bei uns nichts verloren. Wir verdienen unsere Kohle in gemeinsamen Missionen und Rennen, nicht mit dem Windows Editor.
Ihr müsst über 21 Jahre alt und der deutschen Sprache mächtig sein.
Headset erwünscht, aber keine Pflicht.

Kiddies und Bad Player kicken wir sofort und ohne Ankündigung.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 02:37 von Hotze

7 Antworten

Gerne doch. Endlich eine ordentliche Crew ohne gekreische, hört sich gut an. mein psn name ist elmohimself, bin Jahrgang 87 also auch schon "Zockersenior". Schickt mir eine Einladung zu eurer Crew würde mich sehr freuen mit vernünftigen leuten zu Zocken.
Zu meinem Profil kann ich sagen das ich grad level 40 erreicht habe. Allzu lang und oft schaffe ich es nicht mehr zu Zocken aber ich denke das kennt ihr... Arbeit und Hobby sind eben nicht so einfach zusammen zu bringen.
Kleine Notiz am Rande : Headset besitze ich keins.

So ich freue mich von euch zu hören.

Mfg elmohimself

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 10:19 von elmoTHEshooter

Halli hallo, hört sich echt cool an dein Statement,wenn das alles der Wahrheit entspricht mit eurer Crew würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.
Bin Jahrgang 83 und hoffe nicht das ich zu alt bin;-)mein nickname(ps3)ist Armani1001,headset besitze ich,Ehrlichkeit,Ehre und Loyalität wird bei mir groß geschrieben!bin zurzeit Level 22 hab aber leider hin und wieder Probleme mit dem Game;-/
Wie gesagt trotzallem würd ich mich freuen über eine Aufnahme.
Lg jango

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 12:59 von jango1001

würde auch gern bei euch mitmachen, bin jahrgang 71 also schon ein alter hase und level37. hab im moment auch ne crew dürft dort auch gern beitreten. ihr findet mich im spiel unter Arthus46 oder im social club unter online crew germany

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 14:07 von Hoppel39

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
moin moin Geiles angebot pm mal die TS daten möchte mich gerne erst mal "reinhören" wenn es ok währe (bin 21) und suche ne anständige crew die sich nicht andauernt übern haufen ballert

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 15:25 von NeverAngel

Find ich cool, das hier Interesse aufkommt. Werde nachher mal die Freundschaftsanfrage an euch senden und die Creweinladung kommt dann auch, hoffe nur, dass es klappt, da ja momenten irgendwas bei SC scheinbar aktualisert wird. Man komt ja derzeit nichtmal aufs eigene Profil, aber hoffen wir mal das Beste.

Was den TS angeht, so wirst du momentan nicht viel zu hören bekommen. Der Server steht zwar bereit, allerdings wird vom Großteil der Crew (soweit ich weiß eigentlich alle) derzeit der GTA-Sprachchat verwendet (ich persönlich bervorzuge ihn auch, da ich nur einen Desktop habe und den nicht die ganze Zeit mitlaufen lassen möchte). Ein Crewmitglied hat diesen TS-Dienst für uns bereitgestellt.

MfG,

Hotze

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 18:53 von Hotze

Servus
Ich wäre auch dabei
brauch ne gescheite crew...
headset keins
kommt aber noch


bin 27
Psn online id

Jizah86

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 21:31 von Vybz_Kartel

Hey,
suche eine nette Crew zum gemeinsamen zocken. Ich habe sowohl Ts3 als auch ein headset bin 21. Mein momentanes Lvl ist 11. Würde mich über eine Einladung freuen!

Psn online id:

RaZZoR2310

Antwort #7, 29. Oktober 2013 um 20:56 von razzor2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)