funktioniert des auf meinem laptop? (AC 4)

Hallo zsm,
ich möchte mir AC4 holen aber weiß nicht ob mein Laptop das auch wirklich packt. Ich habe die vorherigen Teile alle flüssig spielen können, aber mir hat ein Freund gesagt, das AC4 sehr viel mehr Platz und höhere Leistung braucht. Ich bin auch leider kein Computer-Experte und kenne mich damit so gut wie nicht aus. Deshalb bitte ich um Hilfe.

Mein Laptop:
Intel Core i5-480M
AMD Raeon HD 6370M, 512MB VRM
4GB DDR3 Memory
500 GB HDD
17.3 16:9 HD+ LED LCD

Danke im vorraus :)

(P.s. ich entschuldige mich für die obrigen Punkte, die unwichtig sind, ich habe einfach alles abgeschrieben, was auf meinem Laptop steht. Danke)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 08:15 von Luigi014

5 Antworten

Du könntest aber es ist besser wen du einen Gamer-PC hast, denn die meisten spiele stürzen entweder ab oder kennen deinen Leptop nicht an.
Ich hatte dieses problem selber.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:52 von Otto1312

deine hardware krazt schon arg nahe an den minimal anforderungen, aber da es ein laptop ist und dort grafikkarten eher schlechter ausfallen kann man nichts versprechen. aber wenn nur minimal einstellungen und ob die gut und mit genug frames das ist die frage

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 21:41 von DonSanchez

ganz im ernst, lass es mit dem laptop sein, der schafft grade mal CoD Black Ops auf Niedrig mit 30-32 FPS, da wirst du bei AC 4 bei 10-15 FPS rumstottern.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 03:06 von olyndria

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich glaube ich lass es lieber, denn bevor ich das Spiel nur auf minimalen Anforderungen spiele, warte ich bis ich mir einen besseren Pc kaufe.

Trotzdem danke an euch für eure Hilfe und ehrlich Meinung.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 15:15 von Luigi014

wenn du dir irgendwann mal einen PC anschaffen willst, lass dir bitte dann einen zusammenstellen, da kommst du nicht nur billiger weg sondern bekommst auch noch bessere Hardware für dein Geld, niemals einen fertig Rechner kaufen, die sind Überteuert und Schlecht.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 18:42 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)