Schillerpin / Pokédex (Pokemon X)

Einigen von euch ist ja bestimmt das Item Schillerpin ein Begriff und da wollt ich mal fragen ob den vllt schon jmd hat oder weis wie man den bekommt. In S2\W2 bekommt man den ja wenn man alle Pokemon im Nationaldex gefangen hat .

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 08:44 von desaster98

6 Antworten

Bis der PokeMover + Pokemon Bank eingeführt werden ist es UNMÖGLICH den Nationalen Pokedex zu füllen weil in Pokemon X/Y nicht alle 718 Pokemon fangbar sind. (Mit Cheats kann man den Pokedex natürlich füllen :P)


MfG fluturas

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 10:47 von fluturas

doch es ist möglich den nationaldex zu füllen (aber schwer) !
KONTAKTSAFARI

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 10:55 von Poke-fan-super

danke für die Antworten aber ich glaube meine Frage ist nicht ausführlich genug denn ich habe die Vermutung dass man nur die Pokémon aus dem Kalos-Pokedex fangen muss da man den Ovalpin schon bekommt wenn man die alle gesehen hat wo hingegen man in Sw/W2 man alle vom Einalldex fangen musste oder meint ihr es gibt keine Belohnung wenn man alle im Kalos-Pokedex gefangen hat ?
Und zu deiner Antwort Poke-fan-super wie soll man denn die legendären Pokémon wie zb Rayquaza in der Kontaktsafari bekommen^^?

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 11:40 von desaster98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
LOL, lern erstmal lesen Poke-fan-super bevor du so einen Scheiß erzählts
In Pokemon X/Y fehlen 125 Pokemon die man in keiner der beiden Editionen bekommt
Link: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_fehlendepo...

Also Abwarten und Tee trinken bis am 27.12.2013 Pokemon Bank erscheint und vielleicht kommen bald Event Pokemon

Antwort #4, 18. November 2013 um 20:07 von LorenorZorro93

Scheaten ist blöd wall mann da kein Spaß mehr am Spiel hat

Antwort #5, 20. November 2013 um 18:58 von dsei

Um den Schillerpin zu bekommen reichen 706(keine Evnt Pokemon), wie ich eben bei meinem Kumpel festellen konnte als ich mit ihm die letzten nicht Event getauscht hab und auf einmal war das Zeichen da das der Nationale voll ist. Ich also schnell zum Prof. und siehe da den Schillerpin bekommen.

Zu Info die anderen Pokemon die nicht in xy vorkommen hab ich über das GTS getauscht, auch die Legis (angefangen mit nem Mewto da ich 2x angefangen hab und die ersten beim Kumpel zwischen gelagert hab) damit hab ich dann alle weiter ertauscht.

Geht also auch ohne Bank aber mit viel aufwand (:

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 18:04 von EvilDisturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)