schaft mein pc das spiel? (Morrowind)

hallo leute, meine frage lautet kann ich morrorwind auf meinem Laptop spielen wenn ich alles auf den niedrigsten werten stelle?

da ich echt gar keine Ahnung von PCs habe schreibe ich einfach mal meine System werte auf wie sie dort stehen, zur info ich habe Windows 8.

Prozessor: AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,40 GHz

Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB
(RAM):

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssytem,x64-basierter Prozessor

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 10:23 von SpecialOne1994

4 Antworten

Ich zitiere mal ein Fazit: "[...]eignet sich aber nur sehr eingeschränkt für Computerspiele. Am ehesten ältere Spiele laufen mit der Radeon HD 7310 Grafikeinheit flüssig. "

Also könnte Morrowind bei dir laufen sich sagen kann ich es aber nicht. Die Systemanforderungen die angegeben sind übertriffst du aber locker.

500Mhz Prozessor
256MB RAM
32MB 3D-Grafikkarte

Da sind deine Specs eigentlich alle besser.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 12:16 von MPT2142

ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 12:37 von SpecialOne1994

würde es den stark ruckeln?

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 16:35 von SpecialOne1994

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Sollte eigentlich nicht. Kenn mich nicht zu gut mit der CPU aus aber sie ist höchstwahrscheinlich besser als die Hardware von vor 11 Jahren :D

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 19:49 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)