hat wer shinys ? (zum vertauschen) (Pokemon Y)

Jaaa ich bin auf der suche nach shinys...

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 11:50 von gelöschter User

9 Antworten

Du solltest auch reizvolle Angebote haben, sonst wird sich nie jemand bei dir melden. ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 11:51 von Taubiola_ist_hier

Habe shiny pampam, shiny octillery, shins golking, shiny relicanth

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 11:52 von BlackStarzx3

Ok, bis auf den komischen Vogel. xD

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 11:54 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du musst nicht gleich beleidigent werden. Dowas ist einfach nur unter jedem niveau. Ich dachte das er auch was zum tauschen hat. Komm mal bitte klar, danke.

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 11:58 von BlackStarzx3

ich hab einiges zum tauschen -.- ich würde gerne das shiny pampam haben wenns geht sag deinen fc dann können wir ja mal sehen...

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 12:03 von gelöschter User

machst du shinyfishing ? oder woher die ganzen shiny wasser pokis ?

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 12:05 von gelöschter User

Was hast du denn alles zum anbieten?

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 15:05 von BlackStarzx3

"Du musst nicht gleich beleidigent werden. Dowas ist einfach nur unter jedem niveau. Ich dachte das er auch was zum tauschen hat. Komm mal bitte klar, danke."

Komm du mal klar. xDDD "Komischer Vogel" ist jetzt nicht sonderlich beleidigend. ^^ Das du dann so ausrastest ist eher seltsam. xD

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 16:00 von Taubiola_ist_hier

Legis,Ein anderes Shiny etc.

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)