probleme bei einer mission in gta online (GTA 5)

hallo leute
meine frage :
Kan mir jemand ein paar tipps geben wie ich die mission von martin unzwar "tot von oben".
Den mir platzt bald ein Ei ich kan es einfach nicht schaffen . Bitte könnt ihr mir helfen .
THX voraus
PS : DIese mission ich einfach nur SCHEISSE

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 13:06 von DARIOS

3 Antworten

ja wenn du die mission echt nich packst spiel sie halt auf "leicht"

und nich alleine... spiel die mission mit mindestens 2 anderen leuten... wenns gar nich geht soll halt einer draussen warten... wenn dann alle anderen drauf gehen... fährt der typ der draussen wartet einfach von der polizei weg und dann zu martins haus...

nur foto machen nich vergessen von dem typen den man abknallen muss!

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 13:09 von Ryanx

du rennst schnell in das anwesend rein tötest das ziel und dann alle anderen in der Umgebung und machst schnell ein Foto von der Leiche ,lässt dich abknallen(hast so oder so nur 2 leben) dann hast du nur 1 Stern und rennst einfach weg. So habe ich es gemacht.

P.s du bekommst nur 4.500$ die Mission würde sich nicht lohnen

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 13:14 von j1(-_

ich habe jz etwas glück gehabt ein Typ ist da eingerannt hat alle getötet,Foto gemacht und ich habe ihn ein wenig mit meiner sniper Support gegeben . Später bin ich die Fahndung losgeworden .
Das beste, ich & und der andere haben gerade mal 2,500$ bekommen .
und danke für die tipps

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 13:24 von DARIOS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)