Welt 7 alle Geheimgänge und Fahnen (New Super Mario Bros.)

Ich brauche eure Hilfe, denn ich komme bei dem Boo Hoo Haus nicht weite. Da muss es einen Geheimgang geben... -> den ich leider nicht finden kann :( Und bei W7-5 muss es auch einen Weg zur roten Fahne geben... Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Wäre echt toll von euch :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 13:53 von tanzkanone

2 Antworten

Hallo tanzkanone,

ich kann dir leider nur bei W7-5 weiterhelfen. Im Vorraus kann ich dir schon mal sagen: Ja, es gibt einen Geheimweg! Ich versuche ihn dir kurz zu erklären. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten. Ich fange mal mit der einfachsten an. Zuerst musst du dir aus dem Riesenpilz-Haus einen Riesenpilz für dein Inventar holen. Danach spielst du das Level bis zu großen Kanone duch. Dort siehst du Steine die den Weg zu einer grünen Röhre versperren. Wenn du jetzt den Riesenpilz einsetzt kannst du die Steine aus dem Weg räumen und die grüne Röhre betreten. Durch sie kommst du zum roten Ziel und dadurch wird W7-A freigeschaltet. Die andere Möglichkeit wäre, zwei BomBom's zu besorgen und damit die Steine zu entfernen (BomBom's gibt es in dem Level genug :D).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,
Janica

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:02 von janica01

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke Janina, du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 17. November 2013 um 11:52 von tanzkanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)