Ein paar fragen zu GTA: ONLINE (GTA 5)

1) Habe mir den Obey Cabrio geholt und etwas aufgetunt! Warum wird er nicht automatisch repariert nach einem Unfall wenn ich LS CUSTOMS fahre? Ging bei mein Vorgängerauto BUFFALO problemlos.

2) Ist einem bekannt wann die 500.000 Dolar kommen?

3) Ich habe mir ein Haus gekauft. Was ist wenn ich mir ein weiteres kaufe? Wird das alte nicht mehr betretbar sein oder kann man mehrere häuser aufeinmal haben?

4) Wird es in absehbarer Zeit ein DLC geben mit der Schnee Map vom Story Modus? Könnt ihr euch das vorstellen?

5) Kann man FIB / Polizei Autos auftunen und in seine eigene Garage stellen? Habe gehört das soll gehen!

6) Wenn ich mir ein Hubschrauber, Flugzeug oder Boot kaufe wo erscheint dieses dann?


Danke für die beantwortung der fragen! :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 14:32 von Salvatore1992

4 Antworten

1 keine ahnung
2 keine ahnung
3 wenn du ein neues haus kaufst wird dein altes automatisch für ein teil des kaufpreises verkauft.
4 keine ahnung
5 ja aber nur mit einem glitch (youtube).
6 du kannst sie über dein handy bestellen und dann werden werden sie geliefert ( genau wie beim luftschiff).

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 15:45 von TraderJoee

1. sobald du reinfährst sollte die Meldung ,,Fahrzeug reparieren" erscheinen und da drückst du drauf^^

2. wahrscheinlich nach dem nächsten Patch, da auch nach 1.04 immer noch Fehler und Glitches existieren.

3. es ist nur ein Appartment möglich, solltest du ein weiteres kaufen, wirst du gefragt ob du sicher bist und bei Bestätigung wird das Alte für ca. die Hälfte des Normalpreises verkauft.

4. es werden einige Fahrzeuge und Erweiterungen kommen, mit einer neuen Map rechne ich persönlich nicht, da die Entwicklung und Fehlerbehebung zu aufwändig und kostenspielig wäre.

5. ja, aber nur ein spezielles. Und zwar den SUV der SWAT(?) Einheit an dem außen hängen kann.
Erscheint bei 4* und ist lackierbar - tunen geht nicht

6. Boot erscheint am Hafen, Heli am Polizeihubschrauberlandeplatz und Flugzeug am Flughafen (es werden keine Hangar, oder Anlegeplätze benötigt)

Hoffe ich konnte soweit alles beantworten :)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 16:28 von Krakeelo

Wurde soweit alles beantwortet nur bei der ersten Frage habe ich mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt.

Also nochmal ...

Hatte als Anfangswagen einen Buffallo und wenn das auto schrott war bin ich zu LS Customs und es war dann direkt neu ohne zu bezahlen. Hätte höchstens um die 54 Dollar zahlen müssen damit es "sauber" ist. Aber dafür kann man ja in die Waschanlage fahren. Nun muss ich komischerweise immer wenn das auto demoliert ist bis zu um die 350 Dollar zahlen ansonsten war es immer kostenlos und wurde automatisch repariert beim reinfahren. Also sobald die Szene kommt wo man reinfährt ist es neu! :)

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 21:01 von Salvatore1992

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hmm das klingt mir nicht vertraut.
Ich muss auch immer blechen :D
Aber falls dich das stört, reicht es, in die Garage zu fahren, die Lobby zu wechseln, oder eine Mission zu starten und wieder zu verlassen.
Danach ist dein Wagen wieder am glänzen :)

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 14:47 von Krakeelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)