Pokemon Y&X 3D Effekt (Pokemon Y)

Guten tag,

Ich habe da eine frage es handelt sich um den 3d effekt, ich habe für meine schwester ein bild von meinem weiblichen charakter geschossen, nun habe ich aber während dem foto schiessen vergessen den 3D effekt angelassen und habe jetzt aber die frage offen ob die kamere vom handy (ohne blitzlicht) dem NDS3 effekt schaden kann? oder sogar kaputt geht?


Würde mich sehr gerne auf antworten freuen :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 15:23 von GuiltyGearDizzy

2 Antworten

Nein, eigentlich sollte nichts passieren :)

Sabi

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 15:25 von SabyxD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ohne jetzt darauf einzugehen was die Kamera dem 3DS antun soll, wieso fragst du dass hier?
Hier wirst du keine Nintendo Software-Techniker finden und auch wenn dir die frage wohl jeder technik hobby bastler beantworten könnte nen ersatz für Software schäden aufgrund einer Fehlinfo in einem "Forum" wirst du von niemanden bekommen.
Dafür gibt es spezielle Foren auch direkt vom Nintendo support

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 16:04 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)