Frage zum Level Normandie aus Stahl (Brothers In Arms DS)

Also ich bin an der Stelle wo ich mit dem Panzer durch die Mauer fahre und diverse Geschütze und Soldaten erledigen muss nun kommt die Stelle wo der Zug ankommt vor dem ein Panzer ist. Ich kann den Zug nicht stoppen! Wenn ich mich einfach davor stelle sterbe ich und wenn ich versuche den Panzer zu treffen klappt das nie geb mir doch mal einen tipp. Dankeeeeeeeee

Frage gestellt am 02. August 2008 um 21:09 von supasven

4 Antworten

Du musst den Wasser Tank der hinten links steht ab schiessen .
Dann hält der Zug an.

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

wo muss ich denn den treffen habs schon mehrfach versucht! Ist doch der tank hinter denn schienen oder meinst du einem am zug selbst?

Antwort #2, 27. August 2008 um 22:26 von supasven

du musst sons auf das Haus wo hinter dem Gleis steht ab Schiessen wenn das andere nicht geht, vor dem Haus steht eine bariere.

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

Du musst auf dem Haus vor dir (mit einem roten feuersymbol gekennzeichnet) schießen. Nachdem es explodiert ist stürzt es auf
die Schienen und der Zug hält. Danach musst du die 3 Geschütze
auf dem Zug erledigen (jedes braucht 2 Schuss). Das ist nicht
einfach ich hab auch erst mehrere Anläufe benötigt. Danach noch
1 oda 2 Panzer schrotten weiß i nimmer und die restliche Infanterie
und das Level ist fertig!

Antwort #4, 04. September 2008 um 21:32 von racekingfelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers In Arms DS

Letzte Fragen zu Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers In Arms DS (Übersicht)