scherox tauschen (Pokemon Y)

Hey könnte bitte irgendwer mein sichlor mit mir tauschen und dann wieder zu mir damit ich ein scherox habe? Und wenn es jmd macht bitte gebt ein gutes pokmon als pfand damit ich sichergehen kann das ihr mich nich betrügt weil ih nur 1 metallmantel habe

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 21:00 von prettypit

15 Antworten

Ja, hier hast du mein FC: 0946 3020 2817

Falls du den Namen brauchst (alle schreiben den immer), dieser lautet Eric.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 21:08 von JarlEricson

hier ich mach es :P
mir kannst du auch vertrauen, weil hab schon ein Scherox ;)
welches Pokemon giebst denn als Pfand?
musst mir nur dein freundescode geben :P
meiner ist: 3625-7754-0522

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 21:09 von Maikschulze2

@Maikschulze2 Er gibt dir doch Sichlor mit Metallmantel, damit es sich zu Scherox entwickelt. :D

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 21:12 von JarlEricson

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
JarlEricson das ist mir klar :D
ich meinte es so das er es zu mir tauschen kann und ich zurück. und das er es auch wieder zurückbekommt, weil ich schon eins hab(shiny sogar)^^

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 21:14 von Maikschulze2

Habe noch net das richtige wesen gezüchtet :( dauert noch ein gsnz kleines bischen :D
Mein fc ist: 1134 7792 6362

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 21:17 von prettypit

hab euch beide hinzugefügt )

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 21:19 von Maikschulze2

Wen hast du denn jetzt geaddet? :D

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 21:20 von JarlEricson

Hast du ein lvl sichlor mit wesen hart?

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 21:21 von prettypit

Ich kann ein Hartes Sichlor züchten.

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 21:28 von JarlEricson

Können tauschen

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 21:35 von prettypit

Die Verbindung ist weggebrochen D:

Antwort #11, 25. Oktober 2013 um 21:41 von JarlEricson

g

Antwort #12, 02. November 2013 um 14:11 von JudeSharp

könnte jmd mir auch helfen? damit mein sichlor auch zu sherox wird...wäre echt cool

Antwort #13, 02. November 2013 um 14:16 von JudeSharp

Ja klar wenn du willst können wir tauschen

Antwort #14, 08. November 2013 um 18:14 von prettypit

hey kann bitte jemand mit mir mein sichlor mit mir tauschen damit ich scherox habe das wäre nett aber bitte auch wieder geben mein FC: 5215-0766-6854

Antwort #15, 14. Dezember 2013 um 10:23 von TedWithBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)