Bei Atlantica schneller schwimmen wie geht das? (Kingdom Hearts HD)

Hey also ich bin jetzt in Atlantica und habe das erste mal gegen Ursula gewonnen, jetzt muss ich ja durch die Strömung und da muss ich ja irgendwie kreis drücken um schneller zu schwimmen aber ich hab schon alles versucht aber es geht nich -_-

Zu meiner Frage: wie geht das genau, da ich ja KHFM habe für PS3 und da schwimmt man mit Kreis und Viereck ja nur hoch und runter und ich versteh nicht wie das gehen soll >.<

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 22:35 von Hilia

3 Antworten

Hi :)

Wichtig ist: Du musst die Ability auch zuerst ausrüsten.
Dh.: Du gehst ins Menü -> Abilities -> Gruppe -> Nixenflosse (?) Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Fähigkeit heißt^^.
Fakt ist, da sie sich nicht selbst aktiviert, musst du sie zuerst aktivieren.
Und dann in der Meeresströmung oder sonst wo, einfach immer schnell O-Kreistaste drücken.

Lg

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 11:12 von Zexion__VI

Woher bekomm ich denn diese ability denn ich hab sie ja besiegt und ariel hat mir auch das mit dem O drücken erzählt aber bei ability hab ich die irwie nicht -_-

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 11:48 von Hilia

Die musst du haben.
Wie gesagt: Nicht bei Sora; Donald; Goofy nachschauen, sondern unter Gruppe.
Bei mir ist das die 2.te Ability - kurz nach Sportsfreund.
Argh, dass du die nicht hast kann nicht sein^^
Sonst probier einfach mal: Zweimal “Viereck” bzw. “Kreis” betätigen und beim zweiten Mal gedrückt halten, um starke Strömungen zu überwinden bzw. schneller zu schwimmen.

Sonst fällt mir auch nicht viel ein.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 14:28 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)