welches ist das schnellste Motorrad ? (GTA 5)

Hallo :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 22:56 von italiano7

8 Antworten

Die Bati 801

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 00:56 von jeromee

Die normale ?

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 01:02 von italiano7

beide batis sin die schnellsten.. vom wert her kein unterschied ;) die ohne foto (801rr) hat aber tolleres design (aufkleber).. bei der bati mit foto kannst nur lack wählen/ändern ;)

die dinka akuma hat die höchste beschleunigung..

un die dinka double-t is fast identisch mit der bati..

(alle werte ungetunt)

gruss..

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 15:24 von Kingsickyone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit der akuma bin ich schneller als mit dem 801 :/

Welcher ist den der beste von den 4(getunt) ?

Und danke für die Antworten :)

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 15:55 von italiano7

wenn du komplett tunen tust, is die bati die schnellste.. da die teile nur die beschleunigung erhöhen.. die bati hat bei den balken der höchstgeschwindigkeit n bissl mehr als die akuma..

gruss..

;)

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 13:22 von Kingsickyone

Also empfiehlst du mir den Bati 801 oder den 801rr ? Ich möchte nämlich nur ein Motorrad hab auch ein Quad deswegen dachte ich an ein schnelles :). Weißt du zufällig ob man den 801rr auch umlackieren kann ?

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 13:33 von italiano7

also.. ich find die RR irgendwie cooler - wegen den aufkleber (habe das grüne sprunk) - dazu noch geile felgen mit nem grünen geschwindigkeitsrand - einfach geil xD un NEIN; BEI DER rr KANNST DU DANN NUR DIE ANDEREN aufkleber wählen.. also keine lackfarbe vorhanden.. mach ma ein landrennen in ner solositzung, da kannst dir die motorräder alle angucken ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 13:50 von Kingsickyone

Ich finde den rr auch schöner und da ich Italiener bin passt das Stronzo ja perfekt xD ich war mir nur nicht sicher wegen dem akuma da immer im rennen der immer irgendwie schneller ist, liegt aber bestimmt an der Beschleunigung xD

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 14:01 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)