Keine chance? (Pokemon Saphir)

Ich habe es bis zur spitze des Himmelsturm geschaft jetzt kommt Rayquaza null chance! Ich habe ihn ca.1,2,3 oder4kp geschwächt und werfe 5 Hyperbälle und 5 Timerbälle geht auch nicht!

Bitte hilft mir ist wirklich dringend

Mein Team:
Kyogre55
Draschei33
Lohgock45
Schwalboss40
Kaperlores35
Metagross55

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 22:02 von kleinerpokemontrainer

7 Antworten

Oh, dein team ist viel zu schwach. Da gehst du zu leicht ko. du brauchst alle deine pokemon auf mindestens Lv 55. Sonst wird das nix. Paralysiere Rayquaza am besten noch. Und nimm nicht nur 10 Bälle mit, sondern 30 oder mehr.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 13:02 von gelöschter User

wie hast du die top 4 besigt mit den pokemon?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 14:24 von Billall

ich würds mit premierbällen versuchen und rayquaza zum schlafen bringen mit giflor
sohabs ich gschaft

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 17:26 von 999zocker

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
hab ich mit:
Garados 46
Kyogre 55
Lohgock 46
Guardevoir 44
Schwallboss 41
Walraisa 48

eine chance?

Antwort #4, 12. März 2008 um 16:39 von Romania44

übrigens die Top Vier ist irgendwie Ultra leicht xD wenn man kyogre gefangen hat!
-den ersten typen hab ich mit Lohgock plattgemacht (immer nur Feuerfeger und bei absol hab ich Hitzekoller gmacht)
-die zweite mit den geist pokemon macht man Kyogre einfach 5mal Hydropumpe und fertig
-die dritte mit eispokemon einfach mit Kyogre 10mal Hydropumpe (braucht man halt Elixier)
-der vierte mit drachen, einfach mit Kyogre 5mal Eisstrahl (oder wie ich: hab meim garados Blizzard beigebracht- auch wenns ne blöde idee war weil garados mehr angriff als spezialangriff hat^^)
-der champ ist mit Lohgock, Garados und Kyogre ganz alleine zu schaffen. Den Rest der Pokemon geb ich einfach EP-Teiler(hab ich 3mal)

Antwort #5, 12. März 2008 um 16:44 von Romania44

ich habe nur ein pokemon gebraucht
sumpex lvl 70 ich habe eine attacke gemcht ean habe ich hyperball geworfen und dan hatte ich ihn schon abber dassd war glück mann brauch dafür viel gedult

Antwort #6, 14. September 2008 um 19:07 von pokemonplaya

okay, also ich hatte kyogre auf level 50 und die anderen so level 40-45 und hab rayquaza auch gekriegt. du brauchst nur sehr viele tränke und, sehr wichtig, hyper- und timerbälle (falls du keinen meisterball benutzen willst)! und ein pokémon, das rayquaza einschläfert, ist auch praktisch. so habe ich es schlussendlich gefangen. ;) ich fand kyogre viel schwieriger, obwohl die fangrate höher ist... o.o

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 21:25 von leo_enekoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)