Flemmli oder Glumanda (Pokemon Y)

Ich möchte wissen welches pokemon besser ist mein team bestet später aus: Gramokles, Pam-Pam,Igamaro,Knacklion,Lapras und eben Flemmli oder Glumanda. später eben entwikelt. Nehme auch gerne noch mehr tipps an.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 00:35 von rpgfan007

5 Antworten

ich würde glumanda nehmen weil du noch kein flug pokemon (glurak) hast und mit logok hast du ja dann 2 kampf typen

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 00:59 von dragonkale

ich habe mit lohgock die ganzen top 4 geschafft! es eignet sich auch für online kämpfe, glumanda ist auch stark aber du kannst ja ein flemmli züchten und dieses dann im gts mit einem glumanda tauschen, dann hättest du beide! ich z. bsp. hab bisaflor (+ megastein) turtok (noch ohne stein, 500'000 pokedollar!) und glurak (megastein y) also gts empfehle ich stark und ob flemmli oder glumanda, spielt letztendlich keine rolle :)

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 11:13 von shahin98

Lapras raus. Hat einfach zu viele Schwächen, da auch Typ Eis. Zusätlich zu Wasser_Schwäche ist Lapras auch emfpindlich gegenüber Stahl,- Gestein und Kampfattacken. Feuerattacken wirken nun normal.

Ich würde ein anderes Wasserpokemon empfehlen.. und Glurak. Da du noch kein Pokemon zum Fliegen hast. Ansonsten wäre Lohgock die weit bessere Wahl.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 11:46 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Welches pokemon würdest du statt lapras vorschlagen xCOD-SnIpEzZ und wie ist mein team amsonsten
Sollte ich vileicht später eins der uhr pokemon nehmen (fosiel)

Mfg rpgfan007

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 13:27 von rpgfan007

Ich kann ja ein flug pokemon statt lapras nehmen

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 20:26 von rpgfan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)