Suche Leute zum tauschen bzw. in diesem Fall jemanden der meine Pokemon will. (Pokemon X)

Hallo zusammen,

ich habe mich für einen Neuanfang entschieden, da ich anfangs einfach durchgelaufen bin und kaum PKMN gefangen habe.

Ich suche deshalb jemanden der meine PKMN übernehmen möchte bzw. braucht:

Quajutsu
Bisaknosp (habe auch den Stein)
Lohgocknit (mit Stein)
Balgoras (eins der Fossilpokemon)

Im Gegenzug würde ich mir beim Neustart ein lowlevel Wadribie mit der Fähigkeit Honigmaul und der Attacke Lockduft wünschen und ein lowlevel PKMN eurer Wahl mit der Attacke Trugschlag.

Bitte bei Interesse melden

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 03:06 von curties

8 Antworten

Ich würde mich gerne bereiterklären :)
Fc : 2750 - 1150 - 6135
Hab ein wadribie mit der Fähigkeit und ein eins mit trugschlag ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 03:12 von sasuke-styler

k hab dich registriert und werd meine vieher schon mal mit den steinen ausstatten, damit ich sie dir geben kann, wenn ich dich online sehe

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 04:12 von curties

Ich brauch dein freundescode

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 14:00 von sasuke-styler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aach komm, geht es nicht einfacher mit einem Code~ Da hat Nintendo wieder was nutzloses eingeführt xD

meiner ist:
4570-8039-1668

wäre jetzt auch online

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 14:17 von curties

Heißt du im spiel kai?
Wenn ja warum hast du abgebrochen?

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 15:23 von sasuke-styler

Ja, bei mir ist das inet abgekackt. Wollen wir es nochmal probieren?

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 15:38 von curties

danke das du die PKMN übernommen hast^^ fands schade sie zu löschen^^

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 15:43 von curties

Ich danke zurück ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 01:37 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)