Marktwerte/Spielerstärken steigen nicht im Karrieremodus (Fifa 14)

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt in meiner 2ten Saison im Karrieremodus, bin letzte Saison ins CL Finale gekommen, Ligameister geworden etc. Die Stärken meiner Spieler steigen von Beginn an gar nicht.

Beispiel William Barbio schießt bei mir mit einer Gesamtstärke von 69 (Stärke von Beginn an) 34 Tore Saisonübergreifend in allen Wettbewerben, ist CL Top Torjäger geworden, ist absoluter Stammspieler. Weder hat er auch nur einen Punkt an Gesamtstätke gewonnen, noch sich sonst wo verbessert. Der Marktwert bleibt bei 600.000 Euro. Wie lächerlich ist das ? Leider ist das kein EInzelfall, die Marktwerte haben sich bei keinem meiner Spieler verbessert.

Durch die ganzen Erfolge hatte ich Preisgelder in Höhe von knapp 50 Millionen erwirtschaftet, die man ja aber leider außerhalb der Transferphase nicht ausgeben kann (sehr unrealistisch das man nur innerhalb der Transferphase verhandeln kann). Neue Saison beginnt und ich bekomme vom Vorstand 10 (!) Millionen als Transferbudget zugewiesen. Von dem ganzen erwirtschaftetem Geld ist nichts mehr vorhanden.

Geht es noch anderen so ? GIbt es da eine Lösung ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 11:35 von KROKETTE

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)