Vitamine klappen nicht? (Pokemon X)

Ich wollte meinem Knilz 10x Protein und 10x Carbon geben, aber wenn ich ihm 1 Protein gebe, wird der Angriff um 1 erhöt, und die restlichen 19 Vitamine kann ich ihm zwar geben, aber sie änden den Angriff/Initiative nicht. Weiß jemand was man da machen kann? Ein Freund sagte mir, es muss gebügend Zutrauen in diesem PokeMonAmi haben, jetzt hat es 3 Herzen aber es bleibt gleich.

Danke für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 12:31 von LeProx

3 Antworten

Wenn du die Werte erhöhen willst, musst du schon das Supertraining machen...
Dann tut sich da was, aber dies ist begrenz aber überleg was du trainieren willst.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 12:34 von Marizza_94

Wenn dein Knilz noch auf lv 1-20 ist sieht man die Auswirkungen der Vitamine erst später.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 12:35 von mikekillerx3

EVs erhöhen die Werte abhängig vom Level des Pokemon.

Auf Lv100 wird der Wert aller 4 EVs um 1 erhöht.

Je niedriger das Level, desto mehr EV sind für die Erhöhung nötig.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 12:44 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)