Haare (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage : Wenn ich schnorcheln gehe und erst zu dieser Stelle schwimme habe ich die Haare die ich wollte und eingestellt habe. Aber wenn mein Sims dann im Wasser eine Schwimmbrille anzieht ( mit diesem drehen wo man nichts sieht ihr wisst schon),ändert sie ihre Haare zu den Alten, die sich zwar nur in der Farbe ändern,aber trotzdem.
Kann ich etwas dagegen machen,schließlich kann ich nicht vor einen Spiegel ,weil mein sims sich ja wieder dreht und einen normalen Badeanzug ohne etwas an hat.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 13:04 von Elisa4ever

2 Antworten

Also so weit ich weiß kannst du nix dagegen machen das ist automatisch so. Bei mir ist das auch so wenn mein sim in die dusche geht. Ich schätze das sind nachwirkungen wenn man was vom exchange runter ladet naja.


Aber wenn du mal was anderes rausfindest musst gleich mal bescheid geben,denn i find das auch ganz schön doof, ;D
;D

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 07:58 von DasLady

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Ok danke ich werd mal weiter nach einer Lösung suchen.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:08 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)