Wie kann ich speichern? (State of Decay)

Hallo,

da man die PC-Version von State of Decay nicht wie herkömmliche PC-Spiele speichern kann habe ich versucht im Netz ein paar Methoden zum speichern zu finden. Also habe ich alles was mir dort empfohlen wurde getan: Ich bin in meine Basis gegangen, habe etwas in den Einstellungen verändert und habe den Charakter gewechselt. Nachdem ich das Spiel später neu gestartet hatte, war ich wieder ganz am Anfang ohne jeden Fortschritt. Auch nach dem beenden von mehreren Missionen wurde mein Fortschritt nicht gespeichert.

Ich kann einfach nirgendwo eine funktionierende Methode zum speichern meines Fortschritts bei der State of Decay PC-Version finden. Ich hoffe mir kann hier jemand sagen, wie ich speichern kann bzw. das Spiel dazu bringen kann automatisch zu speichern.

MfG Rayy

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 13:07 von Rayy

1 Antwort

einfach ESC drücken, dann müsste rechts unten Speichern stehen. Warte bis es verschwindet und dein Spiel ist gespeichert. (es kann passieren, dass es dort nicht steht, bei mir war es bis jetzt immer)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:14 von Animadragon

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)