Hilfe Voodoo Puppe gesucht (MySims Kingdom)

Hey Leute
Ich bin jetzt auf der Insel Spukikana und ich so 5 Voodoo Puppen finden. Ich habe 4 in einer Schatzkiste gefunden. Danach habe ich sämtliche Pusteblumen raus gerissen so schnell wies ging aber das war auch keine Voodoo Puppe. Und wenn ich mit dem Metalldetetor suche auch nichts. Und das mit den "Magischen Kreis" habr ich auch nicht und weiß auch nicht wies geht. Bifte schnelle Antwort wo ist die letzte Voodoo Puppe.?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 13:28 von -Amy-Lala

2 Antworten

Hey, klingt knifflig... Ich denke du musst einfach weiter Blumen ausreissen und Bäume fällen und so Zeugs (;

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 16:30 von BlueCape

Grüß dich!

Ich ergänze das mal noch ein wenig. ;-)
Bei dem magischen Kreis musst du eine Seance abhalten. Es funktioniert aber nur, wenn mindestens 2 Personen teilnehmen. Wenn du Glück hast, fällt da eine Voodoo - Puppe heraus. Meist sind es aber Geister.
Grasbüschel musst du ingesamt fünf Stück ausreißen. Wie du sagst, so schnell wie möglich. Der Klingelsound steigert sich, wenn du schnell genug bist. Aber auch hier ist es wirklich nur reines Glück.

Beim Graben findest du die Puppen am ehesten in der Nähe von Morcubus´ Schloss.
Hab einfach Geduld, sie sind eben wirklich selten.

LG
Ciao

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)