Ich brauche Hilfe bei den Digitationen! (Digimon World 4)

Also ich hab ein Problem bei den Digitationen.Ich hab Digimon vor 1Jahr gespielt vor kurzer Zeit wieder angefangen und jetzt zock ich mit einem Kumpel und wir habn beide Veemon.Wir haben uns 30gelevelt und dann gingen wir ans Digi-Labor und bekamen Guilmon.Dann haben wir Guilmon Level 16 gelevelt und haben Untotenfeld gemacht(279Mumien N-Modus).Im Internet steht ja man bekommt dann HerculesKabuterimon.Wir haben bei Veemon schon Untotenfeld gemacht und Clavis-Angemon bekommen.Warum bekommen wir dann nicht mit Guilmon Lvl 16 auf dem gleichen Profil noch eine Digitation?Warum gehts das nicht.Darf man vielleicht nur ein Digitation pro Profil haben oder warum geht das nicht.BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:08 von michael1000

1 Antwort

Nein man kriegt nur die digitationen vom starterdigimon. Ich hatte es auch versucht und es ging auch nicht. Und wie du die digitationen kriegst hast du dich scheinbar schon damit erkundigt.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 14:27 von ophanimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)